Wir treffen uns am "Sportpark Himmerreich" (Vaihinger Landstrasse 150) und radeln eine familienfreundliche Runde durch die Botnanger Wälder. Danach geht´s zum Grillen zu Christine, oder in eine gemütliche Gartenwirtschaft.  Jenachdem Grillgut bitte selbst mitbringen (Anmeldung und weitere Auskunft unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Viel Radl-Spass Vorstand Rad und Ski

Unser Saisonabschluss für die Radausfahrten führt traditionell zum Fellbacher Herbst. Nach einer kleinen Radlrunde gilt es, das eine oder andere Viertel und ein paar schwäbische Spezialtitäten gemeinsam zu verkosten. Wir treffen uns am Sonntag, 09.10.2022, um 11 Uhr am Sportpark Himmerreich (Vaihinger Landstraße 150).

Je nach Wetterlage und Laune könnt Ihr gerne auch mit dem ÖPNV anreisen.

Infos und Koordination übernimmt Ingo (0163 3382004; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 


Wir von Rad und Ski sind wieder am Start und am Sonntag, den 16.07.2023, geht´s gleich auf zur ersten größeren Herausforderung auf dem Drahtesesel dieses Jahr: Der Radlthon steht an. Die gesamte Strecke rund um Stuttgart beträgt zwar ca. 85 km, es gibt aber immer wieder viele Möglichkeiten, abzukürzen oder auf den ÖPNV umzusteigen. Also, auch wer nicht die ganze Strecke mitfahren will, ist herzlich willkommen. Treffpunkt ist wie immer der Sportpark Himmerreich (Vaihinger Landstraße 150). Wir fahren um 10 Uhr los.  

Wir freuen uns auf Euch!

Unterkategorien

Termine 2014

Tagesausfahrt