Jugendfußball-Hallenturnier am 11./12. Januar 2020

Auch im Jahr 2020 richten wir wieder ein Jugendfußballturnier aus, den kaffee mitte SKG-Hallencup.

Am 11. und 12. Januar spielen unsere Jugendfußballer und –fußballerinnen in der Ballsporthalle an der Endhaltestelle Botnang um Medaillen und Pokale.

Los geht es am Samstag um 09:00 Uhr mit unseren Bambinis, nachmittags ab 13:30 folgt dann die D-Jugend.

Am Sonntag spielt ab 09:00 Uhr die F-Jugend, um 13:30 geht es dann mit unserer E-Jugend weiter.

Die SKG Botnang ist bei den Bambinis dieses Mal mit 3 Mannschaften vertreten, bei den anderen Jugendmannschaften nehmen jeweils 2 Mannschaften der SKG teil.

Als Sponsor konnte zum wiederholten Mal das kaffee mitte aus Botnang gewonnen werden.

Für das leibliche Wohl ist während der ganzen Turnierdauer aufgrund vieler helfender Eltern bestens gesorgt.

Und hier geht es zu den Spielplänen:

 Bambini

F-Jugend

E-Jugend

D-Jugend