Liebe ehrenamtliche Freunde der SKG,

Corona hat unseren Sportbetrieb in den vergangenen Monaten komplett lahmgelegt. Erst seit knapp 4 Wochen ist es uns möglich, unsere Kurse in eingeschränktem Umfang unter strengen Hygiene-Auflagen wieder anzubieten. Auch all unsere Gespräche für den wichtigen persönlichen Austausch blieben wegen der Kontaktbeschränkungen auf der Strecke, wohl auch, weil wir unsere jährlichen Veranstaltungen schweren Herzens absagen mussten.

Doch nun gibt es einen Silberstreif am Horizont: Die Corona-Regeln wurden am 1. Juli gelockert. Nicht nur unser Sportbetrieb kann jetzt fast wieder normal laufen, auch wir dürfen uns unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln treffen.

Ich möchte dies gerne zum Anlass nehmen, ab kommenden Sonntag, 12. Juli, die wöchentlichen "SKG Gespräche am Grill" einzuläuten mit dem Ziel, in lockerer Runde unsere Gespräche wieder aufzunehmen. Kommt einfach ab 16 Uhr mit Euren Familien und Eurem Grillgut auf unser Vereinsgelände. Unser neuer Grill wird dann schon eingeheizt sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; Ihr könnt ganz spontan entscheiden.

Ich freue mich auf Euch und Eure Familien. Bei Fragen einfach melden.

Mit sportlichen Grüßen und bis bald
Dieter Strohmaier