IMG 8625aEs war ein gelungener Auftakt zur SKG-Grillsaison 2020. Am vergangenen Sonntag, dem 12. 7.  trafen sich erstmalig rund fünf Familien ehrenamtlicher SKG-Mitglieder zum entspannten Grillen vor der SKG-Gymnastikhalle. Ganz unkompliziert brachten die Familien eigene Salate, Würstchen oder Grillfleisch mit. Und ganz selbstverständlich wurde auf Mindestabstände und Hygiene geachtet. „Der Nachmittag war sehr harmonisch und kurzweilig,“ sagte Vorstand Dieter Strohmaier, der persönlich den Grill anheizte, „um halb acht habe ich das erste Mal auf die Uhr geschaut. Klar war die SKG das Hauptthema unserer Gespräche, aber nicht ausschließlich.“

Bis zum Ende der Sommerferien wird es nun jeden Sonntag Nachmittag „Gespräche am Grill“ auf dem Vereinsgelände geben. Alle Ehrenamtlichen mit ihren Familien sind herzlich eingeladen, den Sonntag auf diese Weise ausklingen zu lassen. Einfach mit eigenem Grillgut vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

IMG 8630a