Am 11. Juli 2020 findet der 32. Botnanger Volkslauf statt.

In den letzten Jahren hat sich unser Botnanger Volkslauf etwas ausgeruht. Die Teilnehmerzahlen blieben relativ konstant, mit einer Konzentration auf viele „Stammläufer".

Im vergangenen Jahr wurden erstmals „Stadionläufe“ für unsere Kinder angeboten, die ein großes Echo fanden und ein großer Erfolg waren. Wir möchten die „Stadionläufe“ für unsere Kinder erneut durchführen, mit noch mehr Anmeldungen.
Gleichzeitig wollen wir versuchen mehr Läuferinnen und Läufer für den Botnanger Volkslauf zu interessieren und zu gewinnen.

Für diesen Zweck gründen wir die Projektgruppe 32. Botnanger Volkslauf.

Ziel der Projektgruppe:

  • Frühzeitige Werbung auf den Läuferportalen
  • Flyer erstellen, auslegen und an die Laufveranstalter von Läufen versenden
  • Werbung auf unserer Internetseite platzieren
  • Planung und Durchführung des eigentlichen Volkslaufes am 11.Juli.

Die Projektgruppe wird sich regelmäßig zusammensetzen und alles weitere besprechen und festlegen.

Wir rufen alle Interessierten auf, sich nach ihren Interessen und Möglichkeiten in der Projektgruppe einzubringen.

Interessierte Personen melden ihr Interesse an der Mitarbeit in der Projektgruppen bitte an:
Dieter Strohmaier, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 0171 3812990.

Mach mit!