Liebe Spieler*innen, Eltern und Freund*innen der SKG-Fußballjugend,

nach dem Beschluß der Landesregierung und dem gestrigen Verbands-Infoabend "Zurück auf den Platz" hat im Anschluß die Ausschußsitzung des SKG beschlossen, das offiziell ab Montag den 15.03. wieder Training für alle Fußball-Jugendteams bis 15 Jahre des SKG auf dem Himmerreich stattfinden kann!

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit, in Abhängigkeit der Inzidenz des Stadtkreis Stuttgart unter 100 mit bis zu 20 Spielern und 2 Trainer*innen in festen Gruppen Fußball spielen zu dürfen.

Eure Trainer*innen und Betreuer*innen können Euch ab sofort wieder zu den Trainings einladen.

Bitte beachtet dabei unbedingt die geltenden Corona-Regeln die Ihr über das angefügten Foto-Chart einsehen könnt, analog zum letzten Frühjahr 2020.

Wir hoffen sehr, daß die Corona-Inzidenz stabil bleibt und sich noch weiter nach unten bewegt, dann können bald wieder alle Fußball-Teams und natürlich auch die anderen Sportgruppen trainieren.

Eure Fußball-Abteilung wünscht Euch nun viel Spaß wieder "zurück auf dem Platz"!

WFV 08.03.2021