Liebe Mitglieder und Freunde der SKG Botnang,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wieder hatten wir ein besonderes Jahr, mit großen Einschränkungen, auch für Sportvereine wie die SKG Botnang.
Die Corona-Pandemie hat unser Land nach wie vor im Griff und jeder ist von Einschränkungen im täglichen Leben in irgendeiner Form betroffen.
Ich möchte heute all denen Dank sagen, die unseren Verein, unsere Fußballmannschaften, die Kindersportgruppen und die Gesundheitskurse am Laufen gehalten haben. Was immer möglich war, wurde angeboten.
Danke an alle TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen, Verantwortliche in den Abteilungen und Teams, an alle Mitglieder, Freunde und Helfer, die viele Aktivitäten und Angebote durch ihr Engagement und ihren Einsatz auch im Corona-Jahr 2021 ermöglicht haben. Euch allen steht die SKG in der Schuld, wir haben größten Respekt vor eurem Einsatz und der unglaublichen Motivation, die ihr für unseren Verein einbringt.
Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Mitgliedern, für die Treue zu unserem Verein in dieser schwierigen Zeit.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, eine gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für den Vorstand
Dieter Strohmaier