»Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.«

Emil Zátopek

Leichtathletik ist die Sportart, die durch ihre Bewegungsvielfalt und Funktionalität seines gleichen sucht - Training auf natürliche Art und Weise in der Sporthalle oder im Freien, alleine oder in der Gruppe, in motivierender Form, wie z.B. durch spannende Staffelwettbewerbe oder Mannschaftswettkämpfe.

Die Leichtathletik-Gemeinschaft Botnang, eine Kooperation des Familien- und Nachbarschaftszentrums FuN und der SKG Botnang e.V., bietet zielorientiertes, vielfältiges Grundlagentraining, zum Teil spielerisch gestaltet zur Förderung wichtiger motorischer Eigenschaften, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination, sowie technische Schulung des Laufens, Springens und Werfens; wettkampforientiertes Leichtathletiktraining oder auch als Grundlagenbasis für die Ausübung anderer Sportarten.

Bei Interesse vereinbaren wir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Neue Kinder sind uns jederzeit willkommen!

Trainingsgruppe Gemischt w/m ab 12 Jahre
Trainer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.:0176-6374545196
Gebühren für Mitglieder kostenfrei
Trainingszeiten (Sommer/Ende April) Treffpunkt
Dienstags 17:30 - 19:00 Sportpark Himmerreich
Donnerstags 17:15 - 18:45 Sporthalle Kirchhaldenschule
Trainingszeiten (Winter/Ende Oktober) Treffpunkt
Dienstags 17:30 - 19:00 Sporthalle Kirchhaldenschule
Donnerstags 17:15 - 18:45 Sporthalle Kirchhaldenschule