Neu bei der SKG Botnang: Online-Buchungssystem Joinsports

Liebe Mitglieder, Freunde und Kursteilnehmer,
wir haben beschlossen, bei unserem Verein ein Online-Buchungssystem einzuführen.
Damit kommen wir den Ansprüchen unserer Mitglieder und Freunde nach einer einfachen und schnellen Buchbarkeit unserer Sportangebote entgegen. Zug um Zug wollen wir die meisten Sportangebote damit online buchbar anbieten.

Über die Internetadresse https://joinsports.de/skg-botnang/ gelangt man auf die Buchungsplattform joinsports, auf der alle online buchbaren Sportangebote der SKG angeboten werden. Wenn das passende Angebot gefunden wurde, muss man sich einmalig registrieren und seine Zahlungsmodalitäten eingeben. Nun können künftig, über das eingerichtete persönliche Konto, die Sportangebote der SKG gebucht und bezahlt werden.

Die Vorteile: Schnell die Sportangebote mit Kosten,Terminen und freien Plätzen einsehen und sofort buchen. Ebenso werden die Übungsleiter von organisatorischen Arbeiten entlastet.

Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit der Onlinebuchung nutzen können oder wollen, gibt es auch noch die Möglichkeit sich über die Geschäftsstelle anzumelden. Ansprechpartner hierzu sind eure ÜL oder Jürgen Setzer.

Wir freuen uns auf Euer Feedback, auch wenn mal was nicht gleich funktionieren sollte.

Bei Fragen helfen Euch die Übungsleiter weiter oder
ihr sendet eine Mail mit eurem Anliegen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir antworten dann zeitnah auf eure Anfragen.