Die SKG Botnang lädt in verschiedenen Freizeitfußballmannschaften zum Kicken ein:

  • Freizeitkicker – AH
  • Montagskicker
  • Väterfußballer

Karl Bengs 2014

Nach über 40jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit in der Fußballabteilung der SKG Botnang möchte Karl Bengs nun – wie er es ausdrückte – „um zwei Nasenlängen kürzer treten“. Lange Jahre leitete Bengs die Jugendabteilung der Fußballer, zuletzt war er als Kassierer für die Jugendkasse verantwortlich. Auch als Trainer hat er sich über viele Jahre hinweg engagiert, vor allem die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen lag ihm am Herzen. Sein erstes Training leitete er 1973. „Auf ihn war immer Verlass, er war oben bei der SKG, wenn man ihn brauchte“, würdigte Vereinsvorstand Dieter Schraft den Einsatz des nunmehr 82 Jahre alten Karl Bengs. Er wird nach seinem Abschied aus dem Ehrenamt auch in Zukunft den Fußballern verbunden bleiben und zur Seite stehen, wenn sie seinen Rat brauchen. Die Fußballabteilung der SKG bedankte sich auf der vergangenen Abteilungssitzung herzlich bei ihm und wünschte ihm für die Zukunft beste Gesundheit und weiterhin alles Gute!

Haben Sie Fragen, Anregungen oder ein sonstiges Anliegen?

Wenden Sie sich an die jeweiligen Trainer und Betreuer der in Frage kommenden Mannschaft oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterkategorien

Die SKG Botnang bietet verschiedene Freizeitfußballmanschaften.