Auch dieses Jahr richten wir wieder unser traditionelles Hallen-Fußballturnier aus, den kaffee-mitte-Cup. Am 09. und 10. Februar 2019 wird in der Ballsporthalle an der Endhaltestelle in Botnang gekickt. Los geht es am Samstag um 10:00 Uhr mit den Bambinis, nachmittags ab 13:30 Uhr folgen die D-Junioren. Am Sonntag spielt ab 09:00 Uhr die F-Jugend, um 13:30 Uhr geht es dann mit der E-Jugend weiter. Als Sponsor konnte zum dritten Mal das kaffee mitte aus Botnang gewonnen werden. Für das leibliche Wohl ist während der ganzen Turnierdauer selbstverständlich gesorgt.

Spielpläne: D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, Bambini

kaffe mitte f 2018

Beim diesjährigen kaffee mitte-Cup am 03. und 04.02.2018 war wieder einmal eine ganze Menge los. Ca. 400 junge Fußballerinnen und Fußballer von der F- bis zur D-Jugend spielten um die begehrten Pokale. Unser besonderer Dank gilt wieder einmal dem Organisationsteam sowie allen Helferinnen und Helfern, die mit Ihrem enormen Einsatz dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde.

Dank des Sponsors Kamer Poyraz vom kaffee mitte konnten am Ende des Turniers die drei erstplatzierten Mannschaften jeweils einen tollen Pokal in den Händen halten.

Auch die Bezirksvorsteherin Mina Smakaj ließ es sich nicht nehmen, eine Siegerehrung durchzuführen.


Und hier die Gewinner des kaffee mitte-Cups 2018:
F-Jugend: TSV Rohr
E-Jugend Jahrgang 2008: SV Prag Stuttgart
E-Jugend Jahrgang 2007: ASV Botnang
D-Jugend: VfL Kirchheim