Die Bambini werden in der Saison 2023/24 von Peter Musgiller trainiert. Ziel des Trainings ist es, die Kleinsten mit Spaß an den Ball heranzuführen, die Freude an Bewegung zu vermitteln und die erste Ball-Koordination zu fördern. Taktik und Technik stehen bei uns noch im Hintergrund. 

Alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2017 und 2018, die gerne mal bei uns "schnuppern" möchten, sind immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Peter Musgiller

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0176 / 6376 7298

und

Michael Untiet (Jugendleiter)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0177 / 2634521

 

Trainingszeiten ab 11.09.2023:

Mittwoch, 16:30 - 18:00 Uhr

Sportplatz Himmerreich