DSC 0823

Die SKG Fußballabteilung der Saison 2020/21 setzt sich aus 10 Teams zusammen.

Die 1. Mannschaft der Aktiven spielt als letzjähriger B-Staffelmeister nach dem Aufstieg in der Kreisliga - A. Dort liegt die Mannschaft auf mit 17 Punkten aus 8 Spielen vor dem Corona-Lockdown Platz 4. Nach dem Weggang vom langjährigen Erfolgs-Trainer Mihael Knezovic hat sein Amt Angelo Didio übernommen.

Die SKG A-Junioren spielen in der Kreis-Qualistaffel 2.

Eine SKG B-Junioren-Mannschaft kam leider nicht zustande. Die 5 Spieler des entsprechenden Jahrgangs trainieren und spielen bei der A-Jugend mit.

Die C-Junioren der SKG sind in der Kreisleistungs-Staffel 2 aktiv.

Unsere D-Junioren stellen 2 Teams, mit der SKG-D1 in der Kreisleistungs-Staffel 2 und mit der SKG-D2 in der Kreis-Qualistaffel 5.

Auch die SKG E- Junioren stellen 2 Teams, mit der SKG-E1 in der Qualistaffel 9 und mit der SKG-E2 in der Qualistaffel 10.

Die F-Junioren der SKG melden sogar 3 Teams, die F1, F2 und F3 jeweils bei den Turnieren als Spieltage.

Wir freuen uns auch über 18 Bambini-Nachwuchs-Spieler*innen, die ebenfalls in Bambini-Spieltagen im 3 gegen 3 Spaß haben sollen.

Die SKG ist stolz auf die vielen ehrenamtlichen Trainer*innen, die sich wöchentlich für die Trainings, Spiel und Spaß einbringen.

Herzlichen Dank dafür!