Faszien durchziehen unseren gesamten Körper und geben ihm Form und Struktur. Durch gezielte Übungen werden Muskulatur und Faszien geschmeidiger, elastischer und dehnbarer. Von der Fußsohle bis zum Nacken arbeiten wir uns durch den ganzen Körper. Entweder mit Hilfe von schwungvollen, federnden Bewegungen oder durch tiefe Massagen mit Hilfsmitteln. Damit lösen wir schmerzhafte Muskelverhärtungen, optimieren die Beweglichkeit und ermöglichen dem muskulo-skelletalen Gerüst einen ökonomischen und funktionellen  Gebrauch.

Kurs 1 Freitags, 17:45 - 18:45 Uhr
Kurs 2 Freitags, 18:50 - 19:50 Uhr
Ort Gymnastikhalle SKG Botnang
Kursleitung Elke Ehrmann (Physiotherapeutin)
Kursdauer 15.09.2023 (13 Termine)
Kosten 27 Euro für Mitglieder; 70 Euro für Nichtmitglieder
Weitere Infos und Onlineanmeldung Kurs 1
Weitere Infos und Onlineanmeldung Kurs 2

Fragen zu den Kursen und zur Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Geschäftsstelle bei Jürgen: Tel.: 0711/690262 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!