Klettern für Erwachsene Das Klettern für Erwachsene begeistert immer mehr Eltern, die nicht nur ihren Kids beim Klettern zuschauen, sondern selber aktiv werden wollen. Unterschiedliche Motive haben die „Großen“ zum Klettern gebracht, die einen wollten nur lernen, wie man die Kinder sichert, die anderen wollten Kenntnisse aus lange vergangenen Klett ertagen wieder auffrischen und wieder andere wollten selber mit dem Klettern beginnen. Inzwischen haben alle das gleiche Motiv: Es macht einfach Spaß die Wand zu erklimmen, seine Grenzen zu erfahren, die Muskeln zu beanspruchen, die Angst zu überwinden, die Technik kennen zu lernen und gut vorbereitet zu sein, damit man selber einmal an den Fels gehen kann.

Die Gruppe trifft sich ca. alle zwei-drei Wochen. Wer jetzt Lust auf´s Klettern für Erwachsene bekommen hat, meldet sich für weitere Infos bei Jürgen Setzer (0711/690262).

Übungszeit freitags 20:30 - 22:00; Achtung: genaue Termine erfragen, da nicht jede Woche geklettert wird

Kosten( 5 Termine): Mitglieder 27 Euro    Nichtmitglieder: 70 Euro